Mobil: +49 (0)179 520 41 06

Deutsch   English   Spanish

Über mich

Ueber mich

Im Anschluss an mein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Lüneburg arbeitete ich im Produktmanagement eines inhabergeführten Unternehmens in Deutschland und Spanien.

1998 wechselte ich in ein internationales Konzernumfeld und entwickelte mich über Stationen im Einkauf und Produktmanagement zum Leiter einer Business Unit (Profit Center).

Als Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Familienunternehmens verantwortete ich die Themenfelder Business Development, Vertrieb, Marketing, Unternehmens- und Produktentwicklung, Contracting sowie Finanzen und Controlling.

Danach war ich als CCO in einem mittelständischen Unternehmen international tätig.

Seit 2013 unterstütze ich mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne und kommunale Institutionen im Executive Search, bei Nachfolgeregelungen sowie in der Führungskräfte- und Managemententwicklung.

Geschäftsführer, Führungskräfte und Privatpersonen begleite ich als Coach unter anderem in Phasen der Veränderung und Neuorientierung, in Change-Prozessen, bei der Reflektion und Entscheidungsfindung sowie in Konfliktsituationen und der Burnout-Prävention.

Thorsten Amend-Schnaar
Managing Partner
Höchsmann & Company KG
Executive Search Consultants

In einem ersten diskreten Telefonat können wir Ihr Anliegen besprechen.
Rufen Sie mich an – gerne auch am Wochenende!

0179 520 41 06